Warum SPÖ?

In jedem politischen Diskurs ist es gut und wichtig, verschiedene Meinungen zu haben um durch Diskussion und Abwägung der unterschiedlichen Positionen zu einem guten Ergebnis zu kommen. Besonders in der Gemeinde gibt es unterschiedliche Positionen, je nach Ortschaft und natürlich auch nach politischer Anschauung.

Ich gehöre zwar keiner Partei an, kandidiere aber für die SPÖ, weil ich mich durch die Liste SPÖ in der Gemeinde am besten vertreten fühle und für eine starke, konstruktive Opposition bin, die auch Themen einbringen und vorantreiben kann.

Natürlich soll jeder die Partei wählen, durch die er sich am besten vertreten fühlt. Aber gerade bei den Gemeideratswahlen zählen die antretenden Persönlichkeiten!

Ich kann garantieren, dass Anliegen der Bevölkerung bei einer starken SPÖ Gehör finden werden und die Bevölkerung und der soziale Gedanke im Vordergrund stehen werden. Wirtschaftliche Großbetriebe sind für den Wirtschaftsstandort und die Menschen auch wichtig, die Priorität sollte aber bei den Einwohnern der gesamten Gemeinde liegen, damit wir eine Gemeinde entwickeln, in der es Spaß macht zu leben und die auch für unsere Kinder und Enkelkinder ein attraktiver Ort zum Leben bleibt bzw. noch attraktiver wird.